metoprolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2011 um 19:17

wie lange muss mann das metekamet eikenlich einnemem ich häde nicht gedat das ich sowass brachen wurde dieses metekamed ich urde mit 37jahren am herz op hate ist das für immer metoprolol
gruss michaela

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.03.2011 19:14

Ich nehme schon seit 25 Jahren Metoprolol wg.einer Tachykardie.Metoprolol 100mg ist sehr gut verträglich und hat für mich keine Nebenwirkungen.Möchte aber hier zur Vorsicht raten wenn dazu noch andere Medikamente ins spiel kommen.Sollten diese anderen Medikamente wirklich notwendig sein dann würde ich einen zeitlich grösseren abstand zwischen den Einnahmen empfehlen. Denn sonst könnte alles zu einem Medikamentenmix wirken und evtl.einen Kreislaufkollaps verursachen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2011 16:58

Ich nehme Metoprolol für leichte Herzryrthmusstörungen und das schon über 15 Jahre.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jessimaus95

22.02.2011 08:49

Bestimmt, wenn du sogar eine Herz OP hattest !!! Wie fühlst du dich, wenn du es vielleicht mal vergessen hattest einzunehmen? Ich nehme es jetzt seit 5 Jahren, bin jetzt bald 44J., wenn ich es nicht nehme merke ich es. Aber wie RaLo schon schrieb, sprich am besten mit deinem Arzt darüber. Gute Besserung....jessimaus95 :)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
21.02.2011 19:43

Warscheinlich ja , aber sprich mal mit deinem Arzt ! Gute Besserung wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Metoprolol
    Kann man die Nebenwirkungen dieses Medikamentes verringern? Besonders die Schweissausbrueche ?
  • metoprolol
    Wie ist die Medikamentengruppe von metoprolol beta 47.5 mg?
  • Metoprolol
    nehme 50mg metoprolol, werde aber auf captopril 12,5mg umsteigen. wenn ich täglich 50mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]