Verträglichkeit von Palexia

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.02.2011 um 00:08

Habe von meinem hausarzt nachdem Tramal nicht angeschlagen hat PALEXIA retard 50mg bekommen. Traue mich nicht dieses zu nehmen da ich viel alleine bin u. panische Angst vor starken Nebenwirkunmgen habe. Leider habe ich bislang keinen arzt gefunden der mich operiert. Habe eine chronische ( angeblich ) abgeheilte Fissur sowie einen schleinhautvorfall . betäubungsdsalben, Bäder sowie Ernährungsumstellung ( weicher stuhlgang dank Movicol ) Die Schmerzen u. das brennen ist sehr arg. Danke für jeden hilfreichen Rat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]