Epilepsie

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.02.2011 um 15:27

ist jemand da,der hoch dosiert Gabapentin und 4000mg. Keppra am Tag?Ich bekomme seit 3 Tagen Keppra zusätzlich und fühle mich schlecht,ich bin müde,habe zu nichts Lust und habe eine Laune die echt krass ist,es geht mir einfach alles auf die Nerven.Ich hasse mich selber.Geht es noch jemanden so wie mir?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

zwergi70

08.03.2011 16:53

Keppra ja das kann müde machen,wenn man zu viel bekommt.Mir geht das auf jedenfall so in der Mittagszeit
Wenn dieses Gabapentin auch noch müde und schlap macht ist es nach zu vollziehen das Du zu nichts Lust
hast.Frag doch mal deinen Arzt ob die Dosis in der Höhe so gut ist.Und erzähl im ruhig wie es Dir damit geht!
Es sind Deine Nebenwrkungen und DEIN Leben was dadurch beeinflust wird!Also viel Erfolg dabei.
Gruß zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

12.02.2011 12:43

Gabapentin in hoher Dosierung hat auch seine Nebenwirkungen, verbunden mit den Medikamenten,die Du noch dazu nimmst kann ich mir gut vorstellen, wie Dein Gemüt so ist, Müdigkeit ist da normal aber auch Lust an anderen Dingen geht sicher verloren, sprich mit dem Arzt,wenn es zu hart wird, vielleicht gibt es Möglichkeit mit Medikamentenaustausch, viel Erfolg und schönes WE

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Epilepsie
    Hallo alle zusammen, meine Tochter hat laut den Ärzten Epilepsie, wo noch keinen genau sagen kann...
  • Epilepsie
    Die Tochter meiner Patentante hat seit zwei Jahren Epilepsie. Trotz vieler Untersuchungen wurde...
  • Epilepsie
    Möchte gerne wissen was bei einem Schlafentzug-EEGS genau gemacht wird
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]