APC-Resistenz Faktor V-Leiden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.02.2011 um 19:29

Wenn ich diese Kranheit geerbt habe. Wie wird sie behandelt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.02.2011 21:47

Hallo,
bei mir wurde vor kurzem "Faktor V Leiden" festgestellt. Habe aber erst nächste Woche einen Termin deswegen. Du kannst Dich auch hier bei sanego einfach so über Krankheiten etc. informieren. Einfach oben am Rand den Reiter " Krankheiten" anklicken und dann die passenden Anfangsbuchstaben...das ist kurz was zu dem Thema beschrieben....Wünsche Dir, das Du es NICHT geerbt hast, denn das weiß ich schon, das es mit einer Erkältung nicht zu vergleichen ist (Ich weiß, Vergleich ist doof- mir fiel jetzt aber nichts anderes ein)...Alles Gute Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]