SCHWEINEGRIPPE

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2011 um 16:14

MEINE FREUNDIN HAT SCHWEINEGRIPPE NUN BIN ICH AUCH KRANK-HALSSCHMERZEN FIEBER ÜBELKEIT
SCHLAPPHEIT KANN ICH DAS MEDIKAMENT CLARITHOMYCIN NEHMEN

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.02.2011 01:32

Danke Euch beide.Habt ja nun alle Antworten abgegraßt und von mir negativ bewertet.. Würde an eurer Stelle noch so 1000 Fragen zurück gehen,,dort findet ihr noch viele Antworten von mir,,und Eure Langeweile ist gesichert:)))))))))))))Danke sehr lieb von Euch beiden.Nachti lg von Angelblack,,wiwi

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.02.2011 00:11

Ich würde zum Arzt gehen und schauen das es H1 N1 Virus überhaupt ist.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
14.02.2011 23:58

waassss schweinegrippe???ich dachte die gibt es nicht mehr?wir haben uns zwar impfen lassen letztes jahr,aber nun habe ich doch angst...

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2011 23:20

@liebe Indi Meine Nichte 27 Jahre jung lag damit sogar 5 Tage in einer Uniklinik,man sollte die Schweinegrippe nicht unterschätzen,,,und da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch zu Besuch in den Niederlanden war,,durfte mein Enkelsohn nicht zu mir über 5 Tage< Quarantäne bekam ich zu Hause;((lg von Angelblack..wiwi

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Indi
Benutzerbild von Indi
14.02.2011 19:45

Ich geben Phaidros vollkommen recht! Am Besten ist da jetzt Ruhe und Schonung,Lindenblüten,-Ingwertee.Wir hatten es auch allem beim EInen ist es nach ein paar Tagen vorbei,der Nächste hat damit 3 Wochen zu tun! Also Ruhe und auskurieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ist im Prinzip eine Grippe wie jede Andere auch, hat nur leider diesen Namen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2011 17:21

Antibiotikum tötet Bakterien, auch die in der Darmflora, die für die Immunabwehr zuständig sind. Schweinegrippe wird durch Viren verursacht.
Auf den Rest sollte doch jeder selbst kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
14.02.2011 16:19

Ich würde da erstmal zum Arzt gehen bevor ich eigenmächtig ein Antibiotikum nehme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schweinegrippe
    Ich bin ein eher ängstlicher Mensch. Aufgrund meiner Leidensgeschichte, seit 20 J. starke...
  • Schweinegrippe
    hallo ich habe eine frage soll mann sich gegen Schweinegrippe impfen lassen? Aussedem heute...
  • schweinegrippe
    hallo ihr da draussen. ich leide ja an panikattaken auch habe ich sehr grosse angst vor...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]