Sertra-ISIS (Sertralin)

chefkoch
Benutzerbild von chefkoch
Frage gestellt am
07.02.2011 um 11:41

hallo, was haltet ihr von Sertra-ISIS(Sertralin).
Was habt ihr für erfahrungend damit gemacht und wie hoch war die dusirung?
mfg
chefkoch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Brochi

08.02.2011 10:59

brochi: sertra und mirtazepin haben mir garnichts gebracht. Versuche es mit "Valdoxan" ist neu auf dem markt, und auch leider sehr teuer.für mich war es optimal. kassenärzte verschreiben es deshal nicht sehr gerne.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.02.2011 18:59

Also ich habe damit ausschließlich negative Erfahrungen gemacht, war total aufgedreht und konnte fast gar nicht mehr schlafen. Ich hatte das Gefühl, total unter Strom zu stehen und war extrem aktiv. Daher habe ich es nach einigen Wochen wieder ausschleichen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]