Nebenwirkungen Cymbalta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2011 um 10:55
  • Medikament: Cymbalta Krankheit: Durchfall Müdigkeit

Ich nehme seit 7 Wochen 60 mg. Cymbalta täglich, vorher 30 mg. tgl. Habe seit dem regelmäßig
Durchfall. Weiterhin starke Müdgkeit. Für den Durchfall konnte bisher eine Ursache nicht gefunden
werden, Es wird ein Reidarmsyndrom vermutet. Mein Psychiater meint, der Durchfall könne nicht von der
Einnahme von Cymbalta kommen. Oder vielleicht doch? Wenn keine andere Ursache gefunden wird,
neige ich dazu, Cymbalta versuchsweise auszuschleichen und es mit einem anderen Medikament
zu versuchen. Wer hat ähnlicher Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Stone52

30.01.2011 13:24

Hallo, ich nehme cymbalta 60-90 mg seid einem jahr.
Ich hatte zu beginn der behandlung die gleichen probleme.
Das sind nur die ersten wochen und sollte sich wieder legen,
zumindest war es bei mir so.

Mfg Mario ..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2011 13:53

Ich nehme seit 3 Jahren Cymbalta 60mg und habe keinen Durchfall!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nebenwirkungen cymbalta
    kann es sein, dass es bei längerer einnahme (über 2 jahre) zu vergeßlichkeit, geistiger...
  • Nebenwirkungen Cymbalta
    Hallo, ihr lieben Forumsmitglieder. Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Ich habe wegen...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]