Atemnot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2011 um 14:21

Kann es sein dass Multaq 400 mg Atemnot herbei rufen kann. Ich nehme zeit dem 06.04.2010 jeden Tag Morgens und Abens eine Taplete Multaq400mg. Und ich habe immer mehr mit Luft zu bekommen zu kämmpfen und auch dann mit Schweiß aus bruch. Gut ich habe über Gewicht das hatte ich vor der Einnahme auch schon, aber nicht die Luft not dass ich gleich anfange zu Pfeifen auf der Brust.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.02.2011 05:19

Da muss ich Thide36 zustimmen, denn vom Concor können Atembeschwerden verursacht werden. Hatte es beim Metroprolol auch gehabt und es wurde abgesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2011 16:55

Hallo ,ich glaube nicht,dass du die Luftnot durch Einnahme von Multaq bekommst.Wahrscheinlich hast du Atembeschwerden durch die Bisoprorol,das sind doch Betablocker?die gehen oft auf die Atmung.Ich nehme selbst Multaq,Luftbeschwerden habe ich nicht.Wie gesagt :mit Betablockern zusammen geht das vielleicht nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • atemnot
    seit ein paar monaten fällt es mir auf, daß ich bei jeder kleiner anstrengung außer atem gerate,...
  • Atemnot
    Hallo,wie ich erst berichtet habe,leide ich an Angststörungen und Depressionen und nehme im...
  • atemnot
    hilft soledum bei atemnot?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]