Habe MS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2011 um 17:28

Hallo

Ich habe erfahren das ich MS habe,spritze mich seit 1 Monat Copaxone und nehme auch noch Amitriptylin

Ich habe immer schmerzen wenn ich mein kopf senke mein ganzer rücken tut weh manchmal ist es so schlimm das ich mich kaum bewegen kann wenn ich meine beine hoch hebe zieht alles zum rücken das sind wahnsinn schmerzen.Bin oft müde,sehr oft schlecht gelaunt und habe immer noch sehr starke kopfschmerzen kaum auszu halten.Haben die Medikamente nebenwirkungen oder????????

Was soll ich tun...............

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

soll

02.01.2011 09:49

Guten Tag.

Mit Amitr... bekommt man eine gewisse Distanz von Schmerz .

Wahr Du vorher auch schlecht gelaunt? was normal ist wen man Chronische Schmerzen hat !

Wie viel Amitrp... Nicht Du?.

Die anfangs NB. könne Schlechter laune und Agresivität sein, aber es legt sich mit den Zeit so 2 in Wochen

Alles gute soll .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.01.2011 23:23

Hallo ich würde meinen Neurologen Fragen, weil die schmerzen auch von der MS kommen können.
LG Martin

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • habe ms
    nehme fampira ist ganz gut
  • ich habe ms
    wann kommt das neue medikament fty720 nach deutschland?
  • ich habe ms
    ich habe ms und von meinem arzt ciprohexal bekommen jetzt habe ich wasser in den beinen,was...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]