Doxycyllin

Rosalinde

Frage gestellt am
04.01.2011 um 13:29

Hallo Ihr Lieben,langsam wird mir Angst.Ich habe von 23.12.bis einschliesslich26.12.dieses gift genommen,der arzt hats mir verschrieben,da es mir nicht gut ging,bloss frag ich mich ob es nötig war im Nachhinein.Ich habs dann abgesetzt aus folgeneden gründen,Schweissausbrüche,herzrasen,enge im hals,Unruhe und seit dem auch so ein muskelzucken in der rechten stirn,was mir richtig angst macht.hab mir ein anderes verschreiben lassen aber aus Angst nicht genommen weil ich immer noch was von den anderen Pillen habe.Schwindel und das mit dem Kopf,Unruhe,Schwitzen.
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir berichten,wie lange dieses Gift im Körper bleibt und ob das normale Auswirkungen sind.da ich Migränikerin bi,dachte ich,ich bekomme migräne aber das kann ja nicht,so kenne ich das nicht.
Hilfe!


LG Rosalinde

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
04.01.2011 15:02

Hallo Rosalinde,

jedes Mittel kann Nebenwirkungen haben, aber dieses vertrage ich sehr gut, ohne jemals Nebenwirkungen gehabt zu haben. Das mit den Nebenwirkungen ist selbstverständlich individuell unterschiedlich. Dafür vertrage ich andere Medikamente nicht, die Du vielleicht problemlos einnnimmst.

Gift ist immer eine Frage der Dosis, selbst Kochsalz ist ab einer bestimmten Einnahme-Menge als Gift zu bezeichen. Aber es zeigt, daß Du da schon falsch herangegangen bist. Es sieht so aus, als wenn Du von vornherein Angst gehabt hast, dieses Medikament einzunehmen und bei den ersten Nebenwirkungen hat sich die Angst dann gesteigert. Deine Symptome sehen aus, wie die von Angst, nicht wie die vom Medikament.

Das Medikament dürfte nach einem Tag schon nicht mehr nachweisbar sein und nach spätestens drei Tagen aus dem Körper komplett ausgeschieden sein.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rosalinde

04.01.2011 14:54

Vom Frage-Steller selbst

hallo Snow,was hattest Du für Schwierigkeiten?
Die Nebenwirkungen sind ja beängstigend.
Danke für deine nette Antwort.

LG Gitti

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2011 13:40

Hallöchen Rosalinde,

das Problem kenne ich. Ich hatte auch mal so ein Antibiotikum, das mich aus der Bahn geworfen hat.
Nach etwa 3 Wochen ging es dann. Auch ich habe ein neues bekommen, und riesige Angst das zu nehmen.
Da ich aber ziemlich krank war, und ich eigentlich noch mehr Angst davor hatte, was die Erkrankung mir sonst noch so bescheren kann, habe ich es dann doch genommen.

Viel trinken ist sehr wichtig, und dazu würde ich deinen Arzt noch mal besuchen und ihm die Lage schildern.

Gute Besserung.
GLG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]