Zwischenblutung

Woelfin82

Frage gestellt am
12.01.2011 um 10:43

Habe seit gut 3 Jahren Morbus Crohn. Bin aber seit 2009 mit Purinethol gut eingestellt und habe keine Durchfälle mehr. Mir ist aber öfter aufgefallen das ich während der Einnahme meiner Pille, so gut eine Woche vor der Einnahmenpause, bräunliche Zwischenblutungen bekomme. Die sehr unterschiedlich sind. Kann mir jemand sagen ob das schlimm ist? Oder auch wie das sein kann?

Im Vorraus schon mal danke für die Antworten!!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.01.2011 12:48

Evtl. ist deine PIlle zu schwach dosiert, um die Blutung 21 Tage lang zu unterdrücken.
Sie wirkt trotzdem, keine Sorge, aber wenn du jeden Monat vorzeitig Blutungen bekommst, dann solltest du mal zu deinem Gyn gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zwischenblutung
    können Zwischenblutungen so stark sein, dass sie auf der Hose sichtbar werden?
  • Zwischenblutung
    hey.. könnt ihr mir vllt. helfen? ich nehme Siofor seit ca 3 Wochen.. habe jetzt seit etwa 2...
  • Zwischenblutung
    ich bin 48 und nehme seit 4 Wochen die Maxim (vorher habe ich keine Pille genommen),verschrieben...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]