Zwischenblutung

staebchen68

Frage gestellt am
27.09.2011 um 15:02
  • Medikament: Maxim 

ich bin 48 und nehme seit 4 Wochen die Maxim (vorher habe ich keine Pille genommen),verschrieben habe ich sie bekommen,wegen starker Blutungen.
Nun habe ich seit Samstag leichte Schmierblutungen!
Termin hab ich erst am 4.10 wieder,da mein Arzt im Urlaub ist.
Kann so eine Zwischenblutung normal sein????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.09.2011 17:53

Was für ein Krankheitsbild? Und was genau hat das mit der Pille zu tun?
Im Grunde doch gar nichts, denn jeder KÖrper muss sich erst auf die Pille einstellen, egal wie krank oder gesund er ist.
Und im BPZ steht eben ganz klar, dass Blutungen in den ersten 3 Monaten normal sind. Ich kenn den BPZ der Maxim zufälligerweise sehr genau und weiß das deshalb.
Nicht jeder ist so eindeutig und umfassend formuliert, aber der eben schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
staebchen68

27.09.2011 17:17

Vom Frage-Steller selbst

Danke Lilo für die Antwort,,,,,Anja,,ich habe den Beipackzettel gelesen,,,,bei mir ist das Krankheitsbild anders,,,daher habe ich diese Frage gestellt,und da brauchst du mir nicht schnippisch zu antworten,,,dann lieber garnicht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2011 17:12

Anja hat recht. Mach dir mal keine Gedanken, kannst du ja am 4.10. nochmal besprechen aber du kannst davon ausgehen, dass du keine Angst haben musst. :-) Alles on Ordnung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.09.2011 15:55

Ja natürlich.
Und das steht auch im Beipackzettel.
Mir ist schleierhaft, warum 99% der Pillenanwenderinnen nicht in der Lage sind, diesen zu lesen. Der liegt der Pille ja nicht umsonst bei.

In den ersten 3 Pillenmonaten sind solche Blutung nicht selten und ganz normal. Dein Körper muss sich erst auf die Hormone einstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zwischenblutung
    können Zwischenblutungen so stark sein, dass sie auf der Hose sichtbar werden?
  • Zwischenblutung
    hey.. könnt ihr mir vllt. helfen? ich nehme Siofor seit ca 3 Wochen.. habe jetzt seit etwa 2...
  • Zwischenblutung
    ich wollte gerne mal wissen wie lange Zwischenblutungen dauern dürfen? habe welche und bin erst...
mehr ansehen
[]