Pille durchnehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2011 um 14:46
  • Medikament: Yaz Krankheit: Empfängnisverhütung

Wenn ich meine Pille durchnehmen würde, hab ich dann die gleichen Symptome wie bei meiner Periode, geschwollener Bauch, Kopfschmerzen....oder löst sich das dann auch in Wohlgefallen auf?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ehemaliger Pa…

11.01.2011 23:24

Du nimmst die Yaz doch ohne Pause durch ,oder? Bei der Yaz wird keine Pause gemacht.Du hast bei der Yaz 24 tabletten mit Hormonen und 4 Tabletten Placebo.Bei den Placebotabletten (weiß) müßtest du deine Periode bekommen.Wenn du durchnehmen möchtest, wechsle lieber auf eine andere Pille wie z.B. Valette.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.01.2011 15:34

Normalerweise hast du diese Beschwerden dann nicht.
Es kann aber wie gesagt sein, dass du trotz Pilleneinnahme blutest. Ob mit oder ohne Beschwerden, das kann ich dir nicht vorhersagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • pille durchnehmen
    kann ich die pille nach denn 21 tagen weiter durch nehmen ohne das was pasiert? habe angst wenn...
  • Pille durchnehmen
    Habe die Pille Femigyne schon einmal druchgenommen und wollte fragen ob ich sie auch ein zweites...
  • pille durchnehmen
    hallo leute, ich nehme die lamuna 20 und habe jetzt mit dem zweiten blister begonnen, wenn ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Yaz

Verwandte Fragen

[]