zwischenblutung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2012 um 21:03

können Zwischenblutungen so stark sein, dass sie auf der Hose sichtbar werden?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
01.12.2012 12:30

Ja, kann sichtbar werden.

Dschungi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2012 10:51

Ach,ich wills wis......,OB,ist eine Sorte und Tempo auch.Im Sprachgebrauch sagt man das so,da hast du recht-es war doch nur Spaß!:-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.11.2012 23:33

Aber Biggi, das ist doch keine Schleichwerbung, OB steht für Tampons wie Tempo für Papiertaschentücher!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.11.2012 21:28

unschuldsengel:....keine Schleichwerbung bitte:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
30.11.2012 21:24

wenn mann keine Binden oder OB verwendet ja Zwischenbluntung heißt ja unter umständen auch normale reglstärke heißt ja nicht schmierblutung :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.11.2012 21:23

Du siehst doch das es möglich ist.Leider kann sowas immer mal passieren,davor ist man nie gefeilt und man rechnet damit nicht.Sollte das bei dir öfter vorkommen,such bitte den Gyn auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zwischenblutung
    hey.. könnt ihr mir vllt. helfen? ich nehme Siofor seit ca 3 Wochen.. habe jetzt seit etwa 2...
  • Zwischenblutung
    ich bin 48 und nehme seit 4 Wochen die Maxim (vorher habe ich keine Pille genommen),verschrieben...
  • Zwischenblutung
    ich wollte gerne mal wissen wie lange Zwischenblutungen dauern dürfen? habe welche und bin erst...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Madonella

Verwandte Fragen

[]