Muss ein Screeningtest unbedingt sein?

minibine

Frage gestellt am
04.01.2011 um 13:50

Hallo, bin neu hier und möchte gleich eine Frage stellen. Ich hatte vor Jahren einen sehr hohen Blutdruck, etwa 180/ 110 und über 100 Puls. Etwa 4 Jahre Behandlung haben nichts daran geändert, bis man herausfand,dass es an der Niere liegt. Dann nahm ich Tabletten, die den Blutdruck auf eine Zeit gut gesenkt haben Blutdruck etwa 140/90. Vor etwa 7 Jahren bekam ich dann Spironolacton und mein Blutdruck wurde immer besser. Jetzt 125/80 im Durchschnitt. Nun denken die Ärzte ich habe das Conn-Syndrom und ich soll dieses Medikament einen Monat führ einen Screeningtest absetzen. Habe es 14 tage probiert, aber der Blutdruck stieg wieder höher, der untere Wert sogar bis 105 und Puls 95 und mit schlechtem Allgemeinbefinden. Kann man den Test nicht lassen und ich nehme weiterhin die Spironolacton?????????????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 145,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.01.2011 14:12

Das ist eine gute Frage für den Arzt der dich behandelt, ich würde wenn ich feststelle das es mir bei weglassen der Medis schlechter geht diese wieder einnehmen und mit dem Arzt sprechen. Allerdings ist es auch ganz normal das sich werte wieder ändern sobald man sie weglässt so wie in deinem Fall.
Ich wünschr dir gute Besserung und alles gute.
Paul

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Moxonidin
 Ramipril
 MetoHEXAL
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]