medekamenten einnahme und nebenwirkung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.12.2010 um 11:24

hallo ich heiße michael reim, 50 jahre bin sehr verzweifelt,ich nehme folgende tab.
metformien:1000 1-0-1 Xelevia100mg 0-1-0 Esidrix 25mg 1- 0 - 0 Asperin protect 100mg 1- 0 - 0 Blo press 8mg 1-0-1 Omed1-a 1-0-0

ich habe grosse schwierigkeiten wenn ich mit einer frau schlafe, er wird nicht mehr so richtig hart und es kommt nicht so richtig zum orgasmus und das macht mich fertig, den ich hatte noch nie ein problem mit dieser sache jetzt kommen die tab noch dazu.
und eine testocaps kur : die erste woche 3-0-1
nach einer woche : für 1 monat 2-0-1

ich bin total am ende was soll ich machen soll ich andere medekamente nehmen welche weglassen oder was bitte helfen sie mir ich will endlich wieder vernünftig mit meiner frau schlafen. oder soll ich sogar einen hormonarzt aufsuchen.
danke für die hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

miss piggie
Benutzerbild von miss piggie
30.12.2010 10:18

also ich würde an deiner stelle mit deiner frau zusammen zum männerarzt-gibt es wirklich-meistens spezialisierte urologen-mal den hausarzt fragen-diesen arzt mit frau besuchen + die sachlage schildern. es gibt verschiedene möglichkeiten. eine freundin von mir hat auch zuckerkranken mann wo es mal ab + zu hängt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nachtfalke
Benutzerbild von Nachtfalke
29.12.2010 21:31

Hallo Micha,ich kann Dich nicht mehr finden,auch keine Antwort schreiben,der PC sagt,Benutzer gelöscht?? Lade mich nochmal ein,dann kann ich Dich als Kontakt zufügen und schreiben,hätte ein paar Tips für Dich!LG;Nachtfalke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nachtfalke
Benutzerbild von Nachtfalke
27.12.2010 23:19

Hallo nochmal,nie einfach Medikamente weg lassen,Sie bringen den Körper nur noch mehr durcheinander und andere Beschwerden verschlimmern sich vielleicht,immer erst den Arzt fragen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nachtfalke
Benutzerbild von Nachtfalke
27.12.2010 23:18

Hallo,auf jeden Fall einen spezialisierten Kollegen,einen Endokrinologen(Hormonspezialist), zu Rate ziehen,diese Sachen fallen in sein Gebiet,Zuckerkrankheit ebenfalls!Leider verfügen viele Ärzte eben nicht über dieses spezifische Fachwissen,was sehr umfangreich ist! Da Hoden sehr empfindlich reagieren, sollten sie diesen aufsuchen,um frühzeitig eventuelle Schäden zu beheben,bevor sich die Beschwerden verschlechtern oder chronisch werden.Auf jeden Fall NICHT alle Medikamente gleichzeitig nehmen,sondern um ca.2 Stunden versetzt,lesen Sie die Packungsbeilage,dort steht meißt alles.Nachtfalke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.12.2010 23:02

Sowas kommt schon mal bei Zuckerkranken weh, auch wenn die Hoden mal zwei Tage schmerzen, sollten Sie nicht gleich einen Schreck bekommen, denn es legt sich wieder. Nehmen Sie mal die Medikamente für den Bluthochdruck später ein, so in 45 Minuten Abstand. Denn andere Medikamente sollten nicht gleich alle zusammen eingenommen werden. Da habe ich nicht Unrecht mit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hawe
Benutzerbild von hawe
27.12.2010 16:54

hallo michael,
dein problem schilderst du am besten einem arzt. der kann dir da am ehesten helfen. vor allem auch was die wechselwirkung mit den medikamenten angeht.
gruß
hawe

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]