Pco und Menstruation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2010 um 19:58

Hi * Hilfe*
Ich bin etwas verzeitfelt und änstlich , bei mir wurde vor Jahren PCO in verbinung mit einer Insulinresistenz vestgestellt . Ich nehme Metformin damit mein Körper die Fettzellen verbrennen kann was auch teilweise bei meiner Gewichtsreduktion hilft.
Ich habe haufenweise Hormone bekommen die alle nicht den erwünschten effekt erziehlt haben, meine Monatsblutung blieb trotzdem aus.

Letzten Monat habe ich aufeinmal meine Monatsblutung bekomen ( mit allem was dazu gehört).
An manchen Tagen schwächer und an manchen stärker. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig :) .

Jetzt ist es so das seid gestern unter leicht sporadischen schmerzen und und Appetit auf sachen wo ich sonst nie so den Hunger drauf hatte, meine Monatsblutung leicht wieder da .

Ich verstehe das alles nicht so richtig und mache mir auch ein bischen sorgen .



Ich schreibe hier in der Hoffnung das ich hier nette Leute finden die sowas auch schon hatten oder haben.

vlg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,8 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jules

22.12.2010 23:49

mach Dir keine Sorgen, wenn Du Metformin so anwendest wie von Doc verordnet ist es unproblematisch. Verstärkter Appetit während der Blutung ist eigentlich nix ungewöhnliches, sondern wohl eher ein Zeichen das sich Deine Hormone einpendeln. Ich hatte schon immer Heißhunger während meiner Monatsblutung und dank Metformin hat es auch keine Auswirkungen auf meine Figur. Nehme das Zeug schon 2 Jahre und alles ist okay.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metformin

Verwandte Fragen

[]