Targin

tomdotter

Frage gestellt am
02.12.2010 um 20:56

Hat schon mal jemand von Targin Atemnot bekommen?
Mir ist das leider passiert. Bitte um Nachricht, vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Erol
Benutzerbild von Erol
24.12.2010 09:20

ich habe mindestens 1 jahr lang genommen aber sowas habe ich leider nicht erlebt da muss was ander sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
03.12.2010 18:15

atemnot aber auch asthmaähnliche zustände können auftreten.wie emma sagt wahrscheinlich zu hoch dosiert.halte die abstände der einnahme wirklich ein also z.b. morgs.7 und abds.19 uhr dann bist du auf der sicheren seite .aber auch die dosisreduzierung ist möglich rede mit deinem behand.arzt
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Emma52

03.12.2010 10:38

Hallo tomdotter,
ich nehme Targin seit ca. 5 Monaten (bin im Schmerzzentrum von Tilidin auf Targin umgestellt worden). Die Anmerkung meiner Schmerztherapeutin war: sollte sich "Atemnot" einstellen, ist das Medikament einwandfrei ÜBERDOSIERT! Also dann sofort Bescheid geben und dann entspr. reduzieren. Es kann aber auch sein, das Targin nicht niedrig genug dosiert "eingeschlichen" wurde! Auf jeden Fall zum Doc gehen..!
Alles Gute für die richtige Einstellung von Targin wünscht Emma52

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

02.12.2010 21:53

Hallo tomdotter
Ich muß schon seit einiger Zeit Targin nehmen, aber Atemnot hatte ich noch nie, das soll aber nicht heißen das es bei dir nicht sein kann, denn Medikamente und die beschriebenen Nebenwirkungen sind bei jeden anders, sie können auftreten , müssen aber nicht, rede auf jeden Fall mit deinem Arzt , Targin ist doch ein ziemlich starkes Schmerzmittel.
Alles gute und keine Schmerzen
wünscht achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Targin
    Hallo nehme seit vier jahre Targin 3xTäglich ein möchte aber das medikament absetzen wie geht...
  • Targin
    Habe am 18.1. 2013 eine sehr hohe Überdosis Targin Überlebt. Hatte 35 Tab. Targin 20/10...
  • Targin
    Kann ich Targin auch einfach so in einer Apotheke bestellen, oder muss ich das vom Arzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]