Neupro Pflaster 4mg.

Durack

Frage gestellt am
11.11.2010 um 12:30

Ich nehme seit ungefär einen halben Jahr die Pflaster.Erst überhaupt keine Reizungen,ungefähr 2 Monate und dann fing es mit dem Reizungen an.Mir kommt das vor als wenn der Juckreiz immer schlimmer wird.Ich sehe an den Beinen wie eine Hyäne aus,so fleckig.Was kann ich dagen tun?Ich möchte keine Tapletten nehmen,wegen der nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

05Beate09
Benutzerbild von 05Beate09
11.11.2010 19:47

Hallo Durack,
ich nehme das neupro gegen mein RLS bereits 10 Monate. Bei mir gab es am Anfang heftige Hautreizungen. An einigen Stellen mehr, an anderen weniger. Ich habe daraufhin ausprobiert, wo wenige und besser gar keine Hautreizungen auftreten. Die Stellen, an dem das Pflaster gesessen hat, kann man mit einem Pflasterentferner reinigen, gibt es in jeder Apotheke, dann sind alle Klebestellen weg. Ich creme die Stelle hinterher immer mit Bepanthen-Wund-und Heilsalbe ein, spätestens am nächsten Tag sind alle Hautreizungen weg. Außerdem achte ich darauf, dass ich erst frühestens nach 14 Tagen wieder ein Pflaster auf die gleiche Stelle klebe. Ich möchte nicht mehr auf das Pflaster verzichten, ich schlucke dafür 3 sehr starke Schmerztabletten weniger, mein Magen sagt Danke und die Nebenwirkungen der Tabletten sind auch nicht da - ich war vorher immer sehr, sehr Müde. Ich hoffe, ein paar helfende Tips gegeben zu haben und hoffe, dass es nun bergauf geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

11.11.2010 19:02

Wozu ist das Pflaster denn da? RLS oder Parkinson oder weils abgefahrene Träume bringt? Wenn die Haut derart reagiert ist da ja offenbar eine Nebenwirkung, die mit Pillen NICHT wäre. Gut, wie stark das Zeug den Magen belastet, weiß ich nicht, aber alle anderen NW haben nix mit der Form der Aufnahme zu tun. Wenn dir von dem Pflaster nicht übel wird, von der Pille bestimmt auch nicht... außerdem besser, als überall Schwären wachsen zu lassen, wo so n Ding klebt. Ich hab nach 4 Jahren immer noch die zerschossene Stelle am Rücken wo mal so nen Derm klebte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]