rückenschmerzen

R.W.1962

Frage gestellt am
05.09.2010 um 11:11


wieviel nimmt man von den tropfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
05.09.2010 12:21

Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahre (über 53 Kilogramm Körpergewicht) nehmen 500 bis 1000 Milligramm Metamizol-Natriummonohydrat (20 bis 40 Tropfen) als Einzeldosis. Die Tageshöchstdosis für diese Altersgruppe liegt bei 3000 Milligramm Metamizol-Natriummonohydrat (120 Tropfen).

Bei älteren Patienten, bei Nierenfunktionsstörungen mit eingeschränkter Kreatinin-Clearance oder bei schlechtem Allgemeinzustand wird der Arzt eine verminderte Dosis vorschreiben.

Nach der einmaligen Anwendung des Medikamentes sollten die Beschwerden nach etwa eineinhalb Stunden gebessert sein. Ist das nicht der Fall, kann nach Rücksprache mit dem Arzt die jeweils oben beschriebene Einzeldosis über den Tag verteilt mehrmals genommen werden. Die Tageshöchstdosen sind nicht zu überschreiten und sollten niemals auf einmal verabreicht werden.
Quelle:http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Metamizol+HEXAL+Tropfen/med_dosierung-medikament-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rückenschmerzen
    Hallo, das frieren und zittern von gestern ist gott sei dank wieder weg und ich bin nicht krank...
  • Rückenschmerzen
    Mal eine frage an euch , ich habe seid dem ich meine Todgeburt habe starke schmerzen rechts die...
  • RÜCKENSCHMERZEN
    BLÖDE ANTWORT NATÜRLICH WAR ICH BEIM ARZT KONNTE ABER KEINE EINDEUTIGE DIAGNOSE STELLEN
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metamizol

Verwandte Fragen

[]