einnahme von tavor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2010 um 20:15

Nehme Tavor gelegentlich ein , wenn es mir mal schlecht geht und dann sind alle Schmerzen wie weg.
Wielange kann ich Tavor nehmen, bevor ich abhängig davon werde ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.08.2010 01:36

Warte mal ab, wenn 1 mg nicht mehr ausreicht. Selbst ich hatte 5 mg mal am Tag eingenommen und bin nun von weg. Gegen Schmerzen nehme mal ASS+C als Brausetablette ein, denn die helfen gegen Schmerzen sehr gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
25.08.2010 23:31

Eas kommt darauf an, wie oft gelegentlich ist.
Denn da hat jeder eine andere Vorstellung.
Wenn du da mit zB einmal wöchentlich klarkommst, dürfte nichts passieren.
Wenn deine Schmerzen davon verschwinden, snid sie meißt nervlich bedingt.
Aber sprich doch mal mit deinem Doc, gegen Bauchkrämpfe gibts es zB Buscopan

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
traummaid

25.08.2010 22:44

Welcher Arzt hat denn Tavor gegen Schmerzen verordnet??
Tavor wird eigentlich bei Angst-/Panikattacken eingesetzt. Tavor kann wie alle Benzodiazepame abhängig machen, wie schnell, hängt von der Menge ab, die man nimmt und von der eigenen körperlichen Verfassung.
Ich war selbst davon abhängig, es ging schleichend und ich habe irgendwann festgestellt, dass ich immer mehr davon brauchte, um noch eine Wirkung zu verspüren. Der Entzug in einer Klinik war nicht so toll, ich nehme das Zeug nicht mehr.
Es gibt sicher eine Reihe von Schmerzmitteln, die auch helfen und nicht abhängig machen.
Ich kann nur empfehlen, mit dem Arzt darüber zu sprechen und keine Abhängigkeit zu riskieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]