vierte Bandscheibenvorfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.08.2010 um 17:24

1989 und 1990 wurde ich in Mainz und Frankfurt operiert L5/S1. Hatte Taubheit an der kleiene Fußzehe das sich nach der o.p. etwas gebessert hat.War seit dieser Zeit kein Tag mehr ohne Schmerzen. Mal mehr mal weniger. Habe die Medikamentenliste schon durch aber nichts hat für längere Zeit geholfen. Im Oktonber 2009 ist es in der Türkei passiert ein Schmerz und gleich mein ganzer Fuß taup. Es hat drei Tage dedauert bis ich in Deutschland im Krankenhaus war. L4/5 Es war die Hölle. Ich sollte gleich operiert wernden, lag aber noch fünf Tage mit Schmerzen die kaum auszuhalten waren im Bett. Ich merkte das ich immer Schlechter auf meinem Fuß stehen kann, die Taubheit ging schon bis zum Knie. Bei meiner Entlassung hatte ich fast noch die gleichen Schmerzen bis heute. Es wurde noch mal ein MRT gemacht wieder ein Vorfall an der gleichen Stelle ob es ein Neuer Vorfall ist oder der alte kann man nicht sagen. Hatte schon CD gesteuerte Spritzen, mit wenig Erfolg. Eine neue o.p. wäre zu gefährlich. Was meinen Sie dazu? Habe für September es sind fast noch acht Wochen einen Termin in Frankfurt für HF-Denervation. Ich weiß nicht wie ich diese Schmerzen noch so lange aushalten soll. Nehme zur Zeit drei mal 20 Tropfen Tilidin und abends noch Pantoprazol 50mg und Tetrazepam

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]