Ständige Müdigkeit..

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.08.2010 um 15:32

Hallo ihr lieben, jetz muss ich doch nochmal ne frage stellen..ich nehme 10mg Citalopram wegen Depris mit Angstzuständen, ich nehm das medi schon 4 monate,anfangs täglich und jetz aber eigentlich nur noch jeden 2ten oder3 ten tag, weil ich eigentlich von den medis mal ganz weg will..ich trage ständig eine müdigkeit mit mir rum, und weis nicht woher die kommt, ich fühle mich eigentlich als wenn ich überhaupt nicht geschlafen hätte..ich fühl mich auch so niedergeschlagen..was könnte das sein. LG eure Angel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

tubi777
Benutzerbild von tubi777
22.08.2010 17:07

Hallo Engel (heißt das doch auf deutsch oder),

deine Müdigkeit kann mehrere Ursachen haben.
Die einfachste und simpelste: du hast in der Nacht ständig Atemaussetzer und dein Körper muss dadurch die ganze Nacht auf Hochtouren powern. Morgens bist du fertig.
Die zweite Ursache: Vitamin E-Mangel durch frauentypischen starken Blutverlust 1x im Monat.
Drittens: höhere Leberwerte evtl. durch Medikamenteneinnahme.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß Micha alias tubi777

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ständige Müdigkeit
    Ich leide seid Januar unter ständiger Müdigkeit. Egal was ich mache , sobald ich mich hinsetze...
  • ständige Müdigkeit
    Ich bin 78 und seit einiger Zeit immer sehr müde, vor allem schmerzen mich mein Augen und sind...
  • Ständige Müdigkeit
    Ich bin ständig nur müde und erschlagen und kann nachts nicht schlafen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]