Kennt es jemand das er teilweise tage lang kaum den mund aufbekommt? Auch in Gesellschaft?

Kerstin2009

Frage gestellt am
21.05.2009 um 16:03

Ich nehme risperdal und cipralex. Manchmal bin ich tage lang so ruhig als ob ich nicht sprechen könnte. Kennt das jemand? An diesen tagen höre ich nur zu. Und ich kann mir nichts merken.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Anonymer Benutzer

02.06.2009 00:33

Ja mit Risperdal ging es mir auch so, nehme jetzt seit 6 Jahren Serquel und bin wieder viel lustiger, und offener, vielleicht auch eine Option für Dich????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Betina Frei
Benutzerbild von Betina Frei
26.05.2009 10:42

Hallo Du ,
bei mir war das am Anfang so das ich einfach nur da gehockt habe und nichts sagen konnte. Aber jetzt ist das weg weil ich immer jemanden bei mir habe der mich zwingt nicht wieder in ein Loch zu fallen das hat mir geholfe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.05.2009 18:15

tachjen Kerstin
Der Antrieb ist futsch,hat Ursachen wie Krankheit und Medikamente.Das Umfeld spielt auch eine Rolle in dem Spiel.Mein Tip ist ein wenig Hobby,und den Ursachen nachgehen.
lg Raoul

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
italia15
Benutzerbild von italia15
22.05.2009 23:44

hallo....hab ich manchmal auch....das man keine lust hat zu reden....wie geht es dir jetzt??? würde mich freuen wenn ich was von dir höre

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.05.2009 10:43

Hallo Kerstin, ich stimme da Spirit zu. Risperdal ist ein Medikament das sehr die Emotionen verflachen lässt und man nicht mehr richtig damit am gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann, zudem hat es eine wirklich ellenlange Liste an Nebenwirkungen. z.B. Robotergang,Verlust von Mimik, etc..Es gibt wirklich in deinem Fall bessere Medikamente als Risperdal und Co. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du das richtige Medikament gemeinsam mit deinem Arzt finden kannst. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sammy-Jo
Benutzerbild von Sammy-Jo
21.05.2009 17:52

Ja das kenne ich nir geht es auch oft so

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2009 16:48

Liebe Kerstin, ich habe den Eindruck, dass du sehr dringend psychotherapeutische Unterstützung benötigst. Deine Symptome sind gewiss Teil deiner Erkrankung. Vertrau dich einer solchen Hilfe an. Ich gebe dir gern Trost und Mitgefühl, damit ist es jedoch nicht getan. Ganz herzlich, Angelika

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2009 16:08

Hallo Kerstin, leider schreibst du nichts über die Dosishöhe sowie Einnahmedauer dieser beiden "Hammer-Teile" - diese spielen in Deinem Fall mit Sicherheit eine wichtige Rolle. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]