depressionen

Olli 68
Benutzerbild von Olli 68
Frage gestellt am
13.05.2009 um 00:02

warum helfen mir meine antidepressiva nicht ,nehme jetzt ein knappes jahr cipralex 15mg und spüre kaum besserung

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Sonnenschein78

13.05.2009 14:56

Hallo Olli!
Ich nehme auch Cipralex, war bis vor kurzem auf 15 mg ( die Dosis hat mir schon gut geholfen ), habe vor drei Tagen auf 20 mg erhöht. Ich steckte in einer tiefen Depression, die Medis haben nach anfänglichen starken Nebenwirkungen angefangen zu wirken, so daß ich nun in der Lage bin, wieder eine Therapie zu machen.
Wer hat dir denn die Medis verschrieben, der HA oder ein Neurologe? Ich denke auch, daß vielleicht die Dosis erhöht werden muß, oder aber ein neues Medikament für dich gefunden werden muß. Das würde ich unbedingt mit dem Arzt besprechen, damit dir geholfen werden kann. Gib nicht auf, manchmal ist es nicht gleich das erste Medikament auf Anhieb! Ich wünsche dir alles Gute!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.05.2009 07:30

hallo olli für mich sieht es auchso aus das eventuell die dosis eventuell geändert werden muss. ich wünsche dir viel kraft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
13.05.2009 00:48

Hallo Olli,

sprich doch noch einmal mit Deinem behandelnden Arzt, wenn es Dir gar nicht besser geht. Vielleicht ist das Medikament oder die Dosierung nicht die richtige. Aber das kann er Dir sicher sagen..Machst Du eine Psychotherapie? Das würde ich auch sehr wichtig finden, damit Du über Deine Probleme sprechen kannst. Quäl Dich nicht so lange rum, geh zum Arzt!! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]