Fibromyalgie

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.07.2010 um 09:51

Hallo und schönen Sonntag, ich würde gerne wissen, wer durch die richtige Medikamentation bei Fibromyalgie, Depression frei von Beschwerden ist, ohne Nebenwirkungen. Für Tips bin ich sehr dankbar. Vielleicht ist auch jemand dabei, der es geschafft hat, beschwerdefrei ohne Medikamente zu sein z.B. durch Bewegung, Ernährung, Meditation oder ähnlich.
Danke für Eure Rückinfo
Liebe Grüße
Heilkraut

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.07.2010 19:11

Hallo Heilkraut

Ich habe auch Fibro und nehme Tolperison,bei Muskelschmerzen,das hilft mir ganz gut. Sprich mal mit Deinem Rheumatologen,ich kann dieses Medikament nur empfehlen...

LG, Callie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
18.07.2010 19:02

Hallo Heilkraut, in Richtung spezielle Ernährung mit Mikronährstoffsupplementen möchte ich Dir einen Auszug aus dem Handbuch Nähr- und Vitalstoffe von Henrichs zum Lesen geben. Dieser Therapieansatz der orthomolekularen Medizin beruht ausschließlich auf Mikronährstoffen, also ohne jegliche Medikamente. Hier der Link:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 238/239)

Im gleichen Buch findest Du auch eine Indikation zu Depressionen.
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
18.07.2010 10:49

das ist bei fibro sehr sehr schwer zu sagen , weil das krankheitsbild so vielfältig ist. letztendlich muß jeder rausfinden was einem hilft.
es dauer oft jahre bis man etwas findet, da die fibro viele gesichter hat.ich selber habe über zehn jahre gebraucht , um die richtigen ärzte und medis. zu finden.
glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2010 10:21

Hallo......Ich habe auch Fibro,,,,,,,eine sehr schmerzhafte Krankheit,,nehme auch keine Medis mehr dafür,sehr selten wenn es nicht mehr zum aushalten ist Tilidin 50 mg,,,,,,,,,,ich habe es mit Rehasport und KG zu Hause gut im Griff..esse viel Obst und Gemüse,,,,,nie Fleisch,,,,,,,,,
gute Besserung wünscht dir Angelblack,,,,,,,,

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fibromyalgie
    hallo ihr lieben! ich war endlich bei rheumatologe und so was von enteuscht!!! 5 minute var ich...
  • Fibromyalgie
    Hallo, ich gerate immer wieder an Ärzte die die Fibromyalgie als eine erfundene Krankheit...
  • Fibromyalgie
    Wer hat bei Fibro Lyrica und Amitriptylin verordnet bekommen? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]