op bandscheibe

mella1980

Frage gestellt am
14.07.2010 um 12:54

hallo vielleicht kann mir wer helfen ich wurde am 30,06.2010 an der bandscheibe operriert nach der op muss ich sagen ging es mir gut...dann aber 2 tage später fing im rechten bein ein krampf an so wie ich mich hinlege könnte ich schreien ich kann nicht liegen auf keine seite ich muss im sitzen schlafen....nehme tabletten sowie palladon 4mg terazep und diclo zusetzlich auch noch novalgin tropfen aber alles das hilft nicht gegen denn krampf wenn ich mich hinlege jede nacht ist ein albtraum für mich....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

mella1980

19.07.2010 08:52

Vom Frage-Steller selbst

hallo ihr beide ich danke euch für die antwort ja habe ja versucht einen termin zu bekommen aber alle wollen mir erst einen termin ende oktober geben..es ist echt schlimm mit diesen ärtzen....meine rücken gehts ja gut nur das hier dieser krampf im bein ist und der tut halt so sehr weh...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2010 14:56

Hallo Mella !!!ich schließe mich Mell an und würde sagen gehe in das Krankenhaus wo du die O.P.hattest und die sollen dich untersuchen vielleicht hat was nicht geklappt , ich muß aber sagen das eine Bandscheiben O.P. nicht immer gut verläuft da muß man wirklich Glück haben . L.G.ilmase

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.07.2010 18:20

Hallo,

ich würde einen Neurologen aufsuchen evtl. sogar mal in der Klinik anrufen...in der du operiert worden bist. Lasse dir dort einen Termin in der Ambulanz geben.

Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung.

Liebe Grüße von
Mell.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]