Vitasprint

julina4

Frage gestellt am
01.07.2010 um 21:17

Bitte teilen Sie mir mit, wie Vitasprint dosiert wird. Auch mögliche Nebenwirkungen
interessieren mich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

PeterK76

11.08.2010 12:13

beim Stöbern im Internet ist mir das Produkt activebrain aufgefallen. Könnte eine Alternative zu Vitasprint sein. Ist gespickt mit Pflanzenextrakten (Guarana, mate, Rosenwurz und Ginseng) und Vitaminen. Unter anderem auch Vitamin B12. Denke dieses Produkt trägt auch zur allgemeinen Vitalität bei und zu einem besseren Wohlbefinden. Die genauen Inhaltsstoffe könenn unter folgendem Link nachgeschaut werden:

http://www.activebrain.de/produkt/inhaltsstoffe/

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2010 21:26

Hier kannst Du alles genau nachlesen, dann sind Deine Fragen beantwortet

http://www.vitasprint.de/faq/index.php

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Vitasprint
    Meine Bekannte ist 89Jahre,ist schnell erschöpft-würde Vitasprint ratsam sein????
  • Vitasprint
    Hat jemand schon mal Vitasprint oder ähnliches ausprobiert? Soll ja bei Müdigkeit und...
  • Vitasprint
    Wird Vitasprint, B12-Präparat, von der KK bezahlt? Und hat jemand Erfahrung damit. Ich frage für...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]