Vitasprint

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.06.2011 um 06:04

Wird Vitasprint, B12-Präparat, von der KK bezahlt? Und hat jemand Erfahrung damit.
Ich frage für meine Schwiegermutter(86)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1925(86 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
07.06.2011 01:17

Vitasprint wird nicht von der Kasse bezahlt. Ich habe mal eine Kur von 14 Tagen gemacht, aber keine Wirkung verspürt, weder positiv noch negativ. Nur mein Geldbeutel hat gelitten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.06.2011 07:26

Soweit ich weiss: Nein. Selbst die Kostenübernahme von hoch dosiertem Vitamin B-12 (in Form von Injektionen oder Tabletten) zählt nicht zum Leistungspektrum der KK. Eine Einschränkung gäbe es vielleicht - wenn ein chronischer Vit-B 12 Mangel vorliegt und dieser als chronische Erkrankung von der Kasse anerkannt wird.

(Angaben ohne Gewähr) :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Vitasprint
    Meine Bekannte ist 89Jahre,ist schnell erschöpft-würde Vitasprint ratsam sein????
  • Vitasprint
    Hat jemand schon mal Vitasprint oder ähnliches ausprobiert? Soll ja bei Müdigkeit und...
  • Vitasprint
    Bitte teilen Sie mir mit, wie Vitasprint dosiert wird. Auch mögliche Nebenwirkungen...
mehr ansehen
[]