Vitasprint

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2013 um 17:45

Hat jemand schon mal Vitasprint oder ähnliches ausprobiert? Soll ja bei Müdigkeit und Antriebslosigkeit helfen. Bringt es etwas, außer dem Apotheker Geld in die Kasse?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
08.04.2013 23:34

Ich konnte auch keine Veränderung merken. Werder leistungssteigernd noch wacher.
Bei mir hat nur der Apotheker und Hersteller davon profitiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
08.04.2013 20:07

also mir wurden von ärztlicher seite auch Vb komplexe wie Vitasprint empfohlen bin der preiswerteren alternative aus der drogerie nach gegangen und die kur hat mir gut getan in den wintermonaten

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.04.2013 19:43

Eine Wirkung konnte ich nicht verspüren, weder war ich leistungsfähiger noch wurde mein Geist wacher :-)
Aber, lecker geschmeckt hat es zumindest :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
08.04.2013 18:29

Vitasprint ist ein gutes Mittel zur Steigerung der Leistung. Es ist angedacht, wenn durch Überforderung und Mangelernährung bei vegetarischer Ernährung Bedarf besteht. Bei ausgewogener Ernährung kann der Bedarf an den Inhaltsstoffen selbst gedeckt werden. Ebenso würde ich den Preis beachten. Bei 10 Ampullen ist man locker mit 20 Euro dabei. Eine Kur bedürfte jedoch mehr.
Fazit: Ich würde als erstes an meiner Ernährung schrauben und für ausreichende Bewegung sorgen. Tipps hierzu findest du zu Hauf im Internet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2013 18:15

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Vitasprint
    Meine Bekannte ist 89Jahre,ist schnell erschöpft-würde Vitasprint ratsam sein????
  • Vitasprint
    Wird Vitasprint, B12-Präparat, von der KK bezahlt? Und hat jemand Erfahrung damit. Ich frage für...
  • Vitasprint
    Bitte teilen Sie mir mit, wie Vitasprint dosiert wird. Auch mögliche Nebenwirkungen...
mehr ansehen
[]