Valdoxan 25mg

Muska

Frage gestellt am
27.01.2012 um 19:51

Nehme seit 2Tagen valdoxan 50 mg,gegen Schlafstörungen,schlafe jetzt gut.
Habe aber tagsüber Blutdruckschwankungen,bin total mürbe und schlapp.25 mg.
waren zu wenig.Wer hat Erfahrung ? und geht es mit der Zeit wieder weg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ManfreDietmar

03.02.2012 22:42

Hallo Muska, ich habe Valdoxan als Antidepressiva bekommen. Anfangs hat es mir geholfen aber bezüglich Deiner Frage als Schlafmittel ist es sicher Sache des Arztes und Deiner Erfahrungen, wie hilfreich sie Dir sind. Ich liege nachts wach und die Nebenwirkungen des Medikamentes können Schlaflosigkeit verursachen.Vertrau Deinem Arzt und teste...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
28.01.2012 16:14

Hallo Muska,
ich nehme seit Mai 2011 Valdoxan 25 mg. Diese Nebenwirkungen klingen ähnlich meiner. Ich konnte jedoch nur die ersten zwei Tage gut schlafen. Danach hatte ich nachts heftige Nebenwirkungen, am Tag war ich platt. Diese hielten ungefähr 4 Wochen an. Seither bin ich mit diesem Medikament sehr zufrieden. Es ist ein sehr modernes Antidepressiva, welches erst seit 2009 auf dem deutschen Markt ist. Es dauert eben, ehe diese Medikamente ihre volle Wirkung entfalten. Da ist Geduld gefragt. Diese wünsche ich dir. Natürlich auch gute Besserung. LG Jacko

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.01.2012 20:53

Ja, diese Nebenwirkung vergeht meist nach ein paar Tagen, wenn der Körper sich an die höhere Dosis gewöhnt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Valdoxan 25mg
    Wer hat Erfahrung mit Valdoxan25 mg. als Schlafmittel.Gruß
  • Valdoxan 25mg
    Bekomme dieses Valdoxan 25mg jetzt den 5. Tag (Nachts). Ab wann sollte sich eine...
  • Valdoxan 25mg
    Ich nehme Valdoxan jetzt seid 6 Tagen ich habe davor Mirtazipin bekommen,die aber absetzen musste...
mehr ansehen
[]