sos

yugojunky

Frage gestellt am
11.06.2010 um 14:50

ich bin seit 23 jahren opiat abhängig, 20 jahre auf matt und seit ca 3 jahren im pola programm, hab mich runterdosiert, war auf entgiftung und jetzt nach 28 tagen auf 0 drehe ich vor schmerzen und unwohl sein fast durch, kann mir lyrika da helfen ???vieleicht weiß auch jemand was anderes.will auf keinen fall einen rückfall bauen !!! ich wäre euch endlos dankbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Lilith355
Benutzerbild von Lilith355
12.06.2010 21:32

Hallo,ich kenne mich aufgrund meines letzten Entzugs etwas mit der Problematik aus.Lyrika wird wahrscheinlich
nichts bringen.Ich bekam zur Erleichterung meines Morphinentzugs Trimipramin verschrieben.Auch wenn es keine Wunder wirken wird,es läßt einen wenigstens Nachts schlafen und lindert die Unruhe.Aüßerdem macht es nicht abhängig,was ich von Lyrika nicht behaupten kann.Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen.Ich wünsch Dir gute Besserung und einen starken Willen.
Liebe Grüsse T.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.06.2010 21:09

sieh mal, das war eine lange zeit, man kann froh sein, das der entzug nicht so lange dauert, wie das draufsein, aber er braucht eben auch seine zeit. alles was mir helfen konnte habe ich bei deiner nächsten frage schon aufgezählt. diese phase ist sehr heikel was rückfälle angeht, deshalb wenn du dir nicht ganz sicher bist, wiederstehen zu können, dann geh zurück in das stationäre setting....!!!
alles,alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Feng

11.06.2010 17:38

Hallo, ich kenn das mit Entgiften. Zwar nicht mit Opiaten aber mit Benzos. Beides schlimm... Wenn es Dir ganz schlecht geht geh ins Krankenhaus. Ich weiß Du willst nicht aber vielleicht können die Dir helfen. Besser als wenn Du alleine schmerzen usw. hast. Ich denke nicht das Lyrica hilft. Mei, mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Ich wünsch Dir nur dass Du alles gut überstehst und nicht mehr Rückfällig wirst. Aber eine Frage habe ich, wenn Du sagst kein Rückfall, meinst Du dann Du wirst garnichts mehr nehmen oder steigst Du um auf Sub. Ich fänd es zwar toll wenn Du nichts mehr nimmst aber nach so einer langen Abhängigkeit.... Nicht das Du dann später wieder auf andere Sachen kommst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sos
    Giebt es eine Alternative zu Tamsulosin
  • Vaso Spasmen
    kann mir jemand genauer erklären wie diese zu stande kommen bzw ausgelöst werden
  • Morbus Osler..
    Hallo.. hier sind keine Beiträge zu Morbus Osler.. kennt jemand diese Erbkrankheit oder hat...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]