Schweisausbrüche

Einsatzleiter
Benutzerbild von Einsatzleiter
Frage gestellt am
01.06.2010 um 15:47

Wie kann man die Schweisausbrüche in den Griff bekommen? Welches Mittel hilft wenn auch nur ein wenig ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.06.2010 17:35

Das Scwitzen ist vom Targin ,keine Ahnung wie lange sie es schon nehmen ,aber es stellt sich mit der Zeit ein .Zumindestens war es bei mir so habe auch sehr geschwitzt kurz nach Einnahme jetzt gar nicht mehr ,es sei denn es folgt sofort eine Tätigkeit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.06.2010 14:04

Weiters kann helfen: teilweise verödung der Schweißdrüsen. Warmer Pfefferminz-Tee. Untersuchung der Schilddrüse.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goldi13
Benutzerbild von goldi13
04.06.2010 01:49

Hallo,
versuch es doch mal mit Vagantintabletten!
Diese sind auf gut verträglicher Basis hergestellt.
Einnahme 1-1-0 oder wenn man am Morgen sehr viel schwitzt, auch 2-max +2-0!
Aber dabei besteht die Möglichkeit, dass einem sehr warm wird, weil der Körper dann keinen Schweiß absondern kann.
Aber man sollte bei der Einnahme von den Tabletten auch viel trinken, mindestens 2,5 Liter über den Tag verteilt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fibro
Benutzerbild von Fibro
04.06.2010 00:02

Targin: Ich hatte während der geringsten Belastung immense Schweissausbrüche. Der ganze Kopf (Haare) und Körper war tropfnass. Medis dagegen halfen überhaupt nicht. Im Moment wird das Medikament ausschleichend abgesetzt und das Schwitzen hört auf. Eine Alternative dafür habe ich bis jetzt noch nicht. Muss abwarten, was der Arzt meint.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jubidu
Benutzerbild von Jubidu
02.06.2010 21:48

Hallo, ich kenne das Problem. Bei mir hat der Schmerztherapeut, als die Nebenwirkung auftrat, zusätzlich zu den Medikamenten noch mit chinesischer Ganzkörper Akkupunktur angefangen. Nach einigen Sitzungen war das Schweißproblem weitestgehend erledigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2010 02:35

Botox hilft. Du kannst Dir auch vom Dermatologen ein Rezept für eine Zusammenmischung holen. Das kostet weniger.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kunibert

01.06.2010 21:32

Hi Einsatzleiter

gegen Schweissausbrüche - auch bei Sommerhitze hilft mir ein Salbeitee.

LG Kunibert

P.S.: Was für Einsätze leitest Du denn???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schweißausbrüche
    Hallo, ist es eigentlich normal, das man während der Periode unkontrollierbare...
  • Schweißausbrüche
    Seit meiner Krankheit leide ich unter ständigen Schweißausbrüchen. Es kann sein, dass meine...
  • Schweißausbrüche
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit 15 Jahren eine Nebenhöhlenentzündug, die aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]