Oxygesic

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.05.2010 um 09:47

Hallo, ich nehme diese Tabletten seit drei Jahren. Möchte sie aber absetzen. Wie schleiche ich diese am besten aus? GLG Heike

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Einsatzleiter
Benutzerbild von Einsatzleiter
02.06.2010 11:15

Hallo Heike,
Dein Hausarzt sollte den Wirstoff in Morphintropfenumrechnen und dann davon immer einen Tropfen weniger nehmen,so wie Du dich gerade fühlst, und ja nicht zu schnell .
Die Entzugserscheinungen sind mehr als unschön. MFG Matthias

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2010 11:39

wie du sie am besten ausschleichst hängt von der dauer der einnahme sowie von der höhe der dosis ab!wie bei jedem ausschleichen wird die dosis dann stück für stück reduziert. wie schnell das geht hängt von dir und deinem körperlichen befinden ab. bei fragen kannst du mich auch gern persönlich anschreiben.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • oxygesic
    kann mann die auch bekommen führ kopfschmerzen
  • oxygesic
    wieviel mg hat oxygesic
  • Oxygesic
    kann es bei der Einnahme von Oxygesic zur Lähmung des Magens kommen? Hat jemand schon Erfahrungen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MSI
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
 Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]