Nervenschmerzen

Patrick24
Benutzerbild von Patrick24
Frage gestellt am
16.05.2010 um 17:52

Hallo,

ich sitze jetzt seit 5 Jahren im Rolli und hatte noch nie solch starke Nervenschmerzen wie seit dem letzten Jahr und weis echt nimmer was ich machen soll.

Ich nehme gegen die Nervenschmerzen Lyrica (600mg) am Tag aber das hilft nichteinmal ein kleines bisschen mehr.

Ich nehme auch noch viele andrer Medis gegen meine Krämpfe/Schmerzen aber diese elenden Nervenschmerzen sind einfach nicht auszuhalten im gegensatz zu den andren Schmerzen.

Vl Kann mir hier jemand einen Rat geben was ich noch tun kann dagegen.

Lg
Patrick

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

goldi13
Benutzerbild von goldi13
25.05.2010 01:30

Versuch es doch mal mit einem Pflaster, wo ein Opiat für bis zu 72 Stunden abgegeben wird!
Dann hast du einen durchgehenden Wirkspiegel, gegen deine Schmerzen!
Gruß Olaf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2010 21:34

Hallo, Patrik,
lyrica allein ist keine Schmerzmittel, die muß kombiniert mit starken oder sehr starken Medikamenten ( morphine, Opiaten, tramal- gruppe und anderen). Das muß ausprobieren- was dir wirklich hilft und dass ist nur stationär möglich, ambestens in spec. Kliniken, oder Reha. Dort auch gibt anderen möglichkeiten Schmerzen zu lindern-physioproceduren, Procain lokal und vielen anderen Möglichkeiten.
Ich drücke die Daumen, dass deine Schmerzen dich verlassen!
PS Sorry, für gramm. Fehler, ich bin in BD seit 13 Jahre, hab aber med Studien .
LG Irena

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Patrick24
Benutzerbild von Patrick24
17.05.2010 11:29

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,

das mit der Akupunktur habe ich schon hinter mir aber es lindert den Schmerz wirklich nur sehr sehr minimal.

Aber noch mehr Medis als jetzt will auch nicht nehmen deswegen werde ich wohl in dieser Richtung weitersuchen und nach alternativen ausschau halten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sofie-elisabe…
Benutzerbild von sofie-elisabeth
17.05.2010 08:31

Hey Patrick,

versuche es mal mit Akupunktur in den Griff zu bekommen. Habe mal gelesen, daß es sehr gut sein soll.
Dein Körper ist etwas durcheinander und die Nerven auch. Versuche durch die Akupunktur die Nervenbahnen wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Durch die Nadeln, die natürlich richtig gesetzt werden müssen, werden die Nerven positiv stimmuliert, und es sollte besser werden.
Suche dir bitte aber einen guten Arzt dafür, das kann nicht jeder angelernte dt. Arzt!!! Die können auch alles noch schlimmer machen. Die chin. sind da besser, google mal. In der Nähe von Frankfurt soll ein guter sein, lange Wartezeiten, er nimmt auch Kassenpatienten...den Namen weiss ich leider nicht mehr...
Wünsche Dir viel Erfolg.
LG
Sofie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Patrick24
Benutzerbild von Patrick24
16.05.2010 18:35

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
also ich glaube nicht das sich meine Nerven regenerieren da mein Rückenmark komplett durchtrennt ist.

Ja gegen meine Spastiken bekomme ich noch: Lioresal und Sirdalud.

Am Anfang half mir ja das Lyrica noch gegen die Nervenschmerzen aber jetz nicht mehr und die sind auch von Tag zu Tag an verschiedenen Stellen, im mom über den ganzen Rücken verteilt und zb Morgen ist mein ganzer Bauch und die Seiten betroffen.

Es is hald so schlimm das ich mich versuch nicht zu bewegen da es schon ausreicht wenn sich mein T-Shirt nur leicht auf der Haut bewegt.

Man kann mich wenn die schmerzen akut sind garnicht berühren so weh tut mir das.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.05.2010 18:29

hallo kann es sein das sich deine Nerven regenerieren??? leider weiß ich nicht wie du in den rolli gekommen bist...ein Möglichkeit wäre wirklich das die nerven sich gerade "erholen" ansonsten bekommst du ein Spassmolütikum?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenschmerzen
    Was hilft gegen schubweise Nervenschmerzen, Polyneuropathie, (Schulter, Arm, Halswirbelsäule)
  • Nervenschmerzen
    Nach einem Unfall habe ich seit einem Jahr heftige nervenschmerzen in den Beinen und Füßen sowie...
  • Nervenschmerzen
    Hallo, habe in 2011 einen Unfall wurde dann in 2012 am Nervenkanal sowie Implantate an der HWS...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]