Nervenschmerzen

Isgus

Frage gestellt am
02.07.2010 um 15:25

Nach einem Unfall habe ich seit einem Jahr heftige nervenschmerzen in den Beinen und Füßen sowie am rechten Arm. Ich nehme 2 Tabletten Lyrika 150mg. Bis jetzt kaum Erfolg.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Um einen Typ wäre ich dankbar.











Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
07.07.2010 19:17

Habe auch Nervenschmerzen, Trigeminus- und Okzipitalneuralgie. Mein Hausarzt hat mir Gabapentin 300 verschrieben. Das nehme ich 3mal täglich. Es hat mir sehr geholfen. die Schmerzen sind jedoch nicht immer ganz weg. Wenn es mal gegen Abend schlimmer wird, dann nehme ich noch Novalgintropfen hinzu. Bin mit dieser Medikation zufrieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.07.2010 00:59

.........empfehle Meditivan-Ampullen (B12+Folsäure), bekommt man beim Hausarzt oder Neurologen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

02.07.2010 22:40

Ja, Neurontin wäre ein ähnliches Mittel was vllt. besser hilft. Was bei meiner Freundin von Agonie auf erträglich reduziert hat nach dem Unfall, war Temgesic. Gibts als Lutschpillchen und Pflaster. Wirkstoff Buprenorphin.
Im Gegensatz zu fast allen andern Opioiden auch so gut wie keine Suchtentwicklung bzw. Abhängigkeit.
Mal versuchen wenn das Gabapentin auch nüscht bringt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.07.2010 21:41

Hallo, habe schon seit Jahren Nervenschmerzen, im ganzen Körper. Ausserdem ist mein vegetatives Nervensysthem geschädigt. Meine Neurologe hat mir Gabapentin 400mg verordnet, 4x täglich. Und mir helfen sie ganz gut, die Schmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber nu. Zusätzlich nehme ich noch Tilidin 100mg 2x täglich. Am besten Sie sprechen noch einmal mit Ihrem Doc. Wünsche Ihnen gute Besserung und alles Gute. LG gisiecko

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenschmerzen
    Was hilft gegen schubweise Nervenschmerzen, Polyneuropathie, (Schulter, Arm, Halswirbelsäule)
  • Nervenschmerzen
    Hallo, ich sitze jetzt seit 5 Jahren im Rolli und hatte noch nie solch starke Nervenschmerzen...
  • Nervenschmerzen
    Hallo, habe in 2011 einen Unfall wurde dann in 2012 am Nervenkanal sowie Implantate an der HWS...
mehr ansehen
[]