Nervenschmerzen und Taubheit in den Fingerspitzen

1938

Frage gestellt am
08.05.2010 um 09:13

Nach 2 HWS-Operationen April und Juni 2009 habe ich immer noch starke Nervenschmerzen im Arm und Taubheit in den Fingerspitzen und zeitweilig brennende Schmerzen in den Handflächen.
Die Ärzte haben mir versichert, dass sich meine Nerven nach beiden OP`s erst beruhigen müssen, was bis zu 1 bis 2 Jahren dauern könnte.
Meine Frage dazu: Gibt es unter Ihnen jemanden, der ähnliche Probleme hat? Ich nehme seit meiner Operationen täglich starke Medikamente ein und habe trotz dieser auch noch Schmerzen. Ich hatte gehofft, irgendwann weniger Medikamente einzunehmen, doch jetzt will man die Dosis höher ansetzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.05.2010 19:21

tut mir leid, ich hatte kein OP, nehme auch jeden Tag Schmerzmittel weil mir Nerven verklemmt sind aber wie das nach einer OP??? Ich hatte mal einen durchstoßen Nerv von eine Spritze und das alleine hat schon 7 Monate gedauert bis es vorbei war.

Lg Karin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.05.2010 09:30

Hallo 1938,
erstens, was ist bei diesen beiden HWS OP`s gemacht worden? Und zweitens, hängen die Probleme wie beschrieben auch davon ab, wie lange man vor der OP mit diesen Anzeichen gelebt hat. Ich selber habe ebenfalls 2 HWS - Versteifungs- OP`s hinter mir und ebenfalls noch Schmerzen, Restlähmung in der re. Hand und Arm. Das liegt jetzt 3 Jahre zurück und habe leider vor dem letzten Eingriff zu lange gewartet. Würde mich zur Behandlung immer in fachärztlicher Behandlung geben , unter anderem auch beim Neurologen, um ein Kontroll- EMG machen zu lassen und beim Schmerzarzt/-zentrum. Habe ich gemacht und hat mir sehr genützt. Ich wünsche Dir alles Gute!
Lieben Gruß
vossibaera

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Metamizol
 Tramadol
 T Long
Krankheiten:  Neuralgie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]