Mirtazapin nebenwirkung

wildrose

Frage gestellt am
02.05.2010 um 10:21

Ich habe am Freitag 1Tab.Mirtazapin 15mg eingenommen.Gestern habe den ganzen Tag geschlafen und war totall neben der spur! ok dachte ich irgendwann wird das Med. vom Körper abgebaut, dachte ich! Heute fühle ich mich fast genau so wie gestern.Ist es normal?lg wildrose

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

nina62

03.05.2010 19:36

hallo,das sind anfängliche nebenwirkungen,die nach zei bis drei wochen abklingen sollten,wenn das nicht der fall sein sollte,mit dem doc abklären.dann kommt eventuell ein anderes medi in frage.aber gib dir die zeit.ich habs auch erlebt.und hab nach 2 jahren doch wieder was anderes benötigt.mit totalen nebenwirkungen,hab sie aber ausgehalten,und heute geht es mir totral gut.gute besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.05.2010 09:07

hallo,
ich habe das auch genommen und kann ähnliches berichten - von daher habe ich es abgesetzt. und fett wurde ich auch noch davon...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.05.2010 15:31

Also ich hatte das Medi auch immer am Abend genommen, war auch morgens immer wie erschlagen, es hatte sich dann mit der Zeit gegeben, sollte es sich bei Dir nicht ändern , rede noch mal mit Deinen Arzt darüber,so wie america schon sagte,
versteh sowieso nicht, warum man nicht erstmal für die erste Zeit krank geschrieben wird,
für mich war das damals auch sehr schlimm morgens in so einem Zustand zu arbeiten, kann Dich verstehen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wildrose

02.05.2010 12:26

Vom Frage-Steller selbst

Hallo...ich habe das Med. abend um 21 Uhr eingenommen und trozdem war ich tagsüber müde.Und wenn es normal ist,dann wie soll ich morgen arbeiten wenn ich so neben der spur bin?Danke für euer Tipps Lg wildrose

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
02.05.2010 11:45

@heinrich

du kannst ihr nicht einfach sagen wann sie das medi einnehmen soll . das kann nur der doc entscheiden. dafür sind ärzte und verschreibungspflichtige medis schließlich da.
glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.05.2010 11:20

Hi wann nimmst denn das medi ein? Wennst das in da früh nimmst,ist es nicht so gut weil es müde macht.Nimm es ein wenn du zu Bett gehst,dann bist fit am Tag . Glg Heinrich

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
02.05.2010 11:13

normal ist das schon.das medikament muß man schon einige wochen einnehmen , um das es seine volle wirkung erreicht. die meisten nebenwirkungen klingen in dieser zeit ab. gebe dir ein paar wochen zeit. wenn die nebenwirkungen aber zu schlimm werden , spreche mit deinen doc darüber.
glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]