Was soll ich nur noch tun????Bleibt das jetzt immer so hilfe!

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
21.04.2010 um 10:00
  • Medikament: Mirtazapin Krankheit: Angststörungen

Ich weis einfach nicht mehr was los ist!Seit ein paar tagen komme ich mir vor wie in einem film nehme alles so benommen wahr das gefühl nervt mich und plagt mich kann es auch davon kommen das ich seit letzten donnerstag mitrapazin nehme,aber auch davor war dieses gefühk mal da und dazu ständig diese schleier vor augen warum kann mir keiner richtig helfen was ist nur passiert?Ist das die psyche?Kennt das jemand dieses gefühl geht eas denn irgendwann weg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.05.2010 20:27

Vielleicht reagierst du zu stark auf das Medikament (könnte ein Überhang sein) und solltest mit einer noch niedrigeren Dosis beginnen. Auf jeden Fall beim Arzt zurücksprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
07.05.2010 19:34

Ich denke auch, dass das Medi die Symptome verstärkt. Wie wäre es mit nem anderen Mittel gegen Angst und Panik??
lg Daniela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
21.04.2010 11:48

Gib nicht so schnell auf. Die Symtome könne von dem Medikament sein. Meistens wirkt das Medikamnt nach 4-6 Wochen.

lg
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2010 11:46

es kann gut sein, das dieses medikament dir einen "schleier" verpasst hat. dies wird in der regel nach einiger zeit besser und kann sogar komplett verschwinden... wenn die nebenwirkungen unerträglich für dich sind, dann sprich mit deinem arzt darüber, vllcht könnte er die dosis veringern. ein bisschen geduld musst du schon mitbringen, aber wenn dann sich nichts verbessert muss man über alternativen nachdenken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2010 10:44

Hallo liebe Amanda, ich kann dir zwar nicht großartg helfen. Ich Nehme auch diese Medikament.Meine Erfahrungen sind anders.Bitte gehe zu dem Arzt, der Dir das Verschrieben hat, denn bei jedem wirkt es anders, oder lies den Beipackzettel.Ich wünsche Dir allles liebe.
Reginalissi

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]