Leberschmerzen durch Valdoxan

Cirok

Frage gestellt am
01.05.2010 um 21:39

Ich nehme seit Mai 2009 Valdoxan. Bislang ohne Nebenwirkungen. Vor 5 Wochen habe ich mir einen Hund zugelegt. Seit 2 Wochen habe ich nun ständig beim Spazierengehen Schmerzen im Bereich der Leber. Ich denke es sind Seitenstiche. Neuerdings habe ich die Schmerzen aber auch morgens nach dem Aufwachen.

Kann dies vom Valdoxan verursacht werden, da es ja auch auf die Leber geht? Und welche Untersuchungen wären nun angebracht? Ich möchte das Valdoxan nur dann absetzen, wenn es nicht anders geht, aber die Schmerzen sind wirklich heftig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Cirok

02.05.2010 19:46

Vom Frage-Steller selbst

So sehr hast du dich dann anscheinend doch nicht mit der Leber beschäftigt. Für mich ist das eindeutig die Leber die Schmerzen verursacht, es sei denn meine Leber ist in den letzten Jahren verrutscht.
Und ausserdem: Ein Osteopath wird in Deutschland meines Wissens nach nicht von den Krankenkassen bezahlt.

Mein Blutbild war immer in bester Ordnung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alexhinz
Benutzerbild von alexhinz
01.05.2010 23:00

Hallo,

ich habe mich schon öfters mit dieser Schmerzgegend beschäftigt. Als aller erstes die Leber kann nicht schmerzen, wenn du Leberprobleme hast dann äußert sich das nicht durch Schmerz, sondern durch Müdigkeit, Immunschwäche oder Alkoholunverträglichkeit. Was in der rechten Seite schmerzen kann ist vieleicht die Galle oder Muskeln am Rippenbogen, kann vom Rücken ausstrahlen (Osteopath kann Dir da weiterhelfen).

Mfg Alex

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.05.2010 21:43

Ich würde auf alle Fälle mal ein Blutbild machen lassen, soviel ich weiß, werden viele solcher Medis über die Leber abgebaut. Alles Gute.
reginalissi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]