Seroquil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2010 um 19:50

* Medikament: Mirtazapin Krankheit: Depression
* Medikament: Cipralex Krankheit: Depression
* Medikament: Seroquel Krankheit: Depression

Ich nehme am Morgen 150 mg Seroquil ,15 mg Cipralex .
Mittag 50 mg Seroquil.
Abend 100 mg Seroquil + 60 mg Mirtazapin alles seit ca 3 Wochen.
Abends bin ich so guter Stimmung und am Morgen ist die Stimmung wieder im Keller.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Um den tag einigermassen zu überstehen nehme ich dann noch 1mg Tavor.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

dartfeiter
Benutzerbild von dartfeiter
22.04.2010 08:26

Erstmal hallo,dein mediekamenten alle sind für Depression,warum so viel?,ein mediekament hätte doch auch gereicht,lieber ein mediek u die Dosies höher einstelen,das was du an mediek bekommst wird nur im Krankenhaus verabreicht unter beobachtung,oder es steckt ein anderer grund dahinter für mich ist das nicht
nachvolsiehbar,ich wünsche dir alles gut Lg Klaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seroquil
    Ich nehme am Morgen 150 mg Seroquil ,15 mg Cipralex . Mittag 50 mg Seroquil. Abend 100 mg...
  • Seroquil
    Ich nehme schon seit ca 5 Wochen Seroquil bis ca 400 mg und habe nicht die Erhoffte wirkung das...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Cipralex
 Seroquel
 Tavor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]