Mirtazapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2010 um 18:07

Ich nehme schon seit 3 Wochen mirtazapin .
seit 3 wochen cipralex 10 mg +seroquil ,wann tritt denn eine besserung ein ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.04.2010 08:20

Ist das bei Dir eine Erstbehandlung und hast Du sofort alle diese Medikamente gleichzeitig verschrieben bekommen? Ich finde Seroquel bei Depressionen auch ungewöhnlich, weil es dämpfend wirkt, das macht nur dann Sinn, wenn Du es abends nimmst, weil Du wegen der anderen Medikamente nicht mehr schlafen kannst.
Die sollten dann aber auch antriebssteigernd und stimmungsaufhellend bei Dir wirken.
Du kannst Dir noch ein paar Wochen Zeit geben, aber wenn Du nur Nebenwirkungen spürst und keine Wirkung oder es Dir sogar schlechter geht, solltest Du mit Deinem Arzt darüber sprechen oder ggf. einen anderen aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
17.04.2010 01:36

Die Medikamente welche Du nimmst, drücken eher. Wenn Du was brauchst um wieder in die Pötte zu kommen, damit Du wieder neuen Auftrieb bekommst, dann sind das wohl eher nicht die richtigen Medis. Dann brauchst Du etwas antriebssteigerndes. Wenn du was brauchst um wieder runterzukommen, dann sind die Medis genau richtig. Allerdings solltest Du Ihnen dann auch noch ein bissel Zeit geben um sich auszubreiten im Körper. Gib den Dingern noch 3 Wochen Zeit. Bei manchen dauert es eben etwas länger bis sie wirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

16.04.2010 19:53

Hi. Ich hab auch mal mirtazapin genommen. Also bei mir hat es zwei bis drei Monate gedauert. Aber jeder ist anders. Vor allem aber sind die medis nur zur Unterstützung da. Du solltest dazu auch eine Therapie machen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

16.04.2010 18:48

Seroquel wirkt eigentlich viel schneller als nach ein paar Wochen, allerdings bei psychotischen Erkrankungen, daß es auch gegen Depressionen eingesetzt wird, erstaunt und erschreckt mich allerdings doch irgendwie...
Wann es nun besser wird ist individuell, die einen merken nach 2 Wochen Besserung, manche erst nach 6 Wochen und ehrlich geschrieben, viele auch gar nicht. Ich seh diese ganzen neuen und teuren Psychopharmaka so als eine art Homöopatisches Zeugs (nur mit ner Latte an Nebenwirkungen)an: lange Einnehmen, keine Garantie daß es hilft und wenns IRGENDWANN doch besser wird kann man sich auch nicht so sicher sein, daß es daher kommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
amanda
Benutzerbild von amanda
16.04.2010 18:34

Hi also es dauert 2-4wochen bis die Medis wirken nahm auch citalopram 15mg.und nehme jetzt mitrapazin 15mg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin
    was kann passieren wen ich dreizig (auf mal) mirtazapin nehme?
  • Mirtazapin
    Hallo ihr liebe hier .... hab mal wieder eine frage an alle Nutzer hier besonders an die die mit...
  • Mirtazapin
    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich nehme jetzt seit 8 Wochen 30mg Mirtazapin ein. Habe dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
 Cipralex
 Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]