Citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2010 um 12:53

Hallo,

wie lange dauert es bis der Wirkstoff nach dem Absetzen aus dem Körper ist? Weiß das jemand? Hab 3 Monate eingenommen.

danke und Grüße
M.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.04.2010 15:43

Es wird über Leber und Niere schnell abgebaut, der Wirkstoff selbst ist in 2-3 Tagen aus dem Körper ausgeschieden. Spätestens dann können deshalb bei plötzlichem absetzen Entzugserscheinungen auftreten.
Nebenwirkungen können länger anhalten, bei mir waren nach 1 Woche die meisten verschwunden, aber einige sind mir bis heute - 3 Jahre nach Einnahme - erhalten geblieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dartfeiter
Benutzerbild von dartfeiter
16.04.2010 15:01

wen du das mediekament erst 3 Monate eigenomen hast,dauert es
Ca. 6 Wochen aus dein körper raus ist , den die einame von Citalopram braut
Ca.3Wochen bist es die richtige wiekung entfalten kann.
hofe konte dir helfen.
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]