Kann man Amitriptylin bei chronischen schmerzen anwenden bei Herzerkarnkungen???

bibijana

Frage gestellt am
16.04.2009 um 18:38

Mir geht es nun schon seit 10 Monaten Körperlich schlecht, all dies fing nach einen Lungenentzündung an und seitdem folgt ein ARzt termin dem anderen mein abi und meinen Job musste ich jetzt nun auch aufgeben wegen dem allgemeinen schlechten zustand.Jetzt haben mich die ärzte zur schmerztherapie überwiesen und dieser Arzt will mir jetzt 0.05 mg amitriptylin geben wofür ich bin doch nicht depressiv und vorallem will ich nicht so enden wie viele bewohner die damit nur ruhig gestellt werden auf meiner arbeit, dass sehe ich das zu genüge.Ich will das der Fehler gefunden wird nur ich werde einfach nicht für voll genommen vielleicht,weil ich selbst auch nicht mehr richtig in der lage bin mich auszudrücken eben ,weil ich trotz der Blutdruck medizin diese Blutdruck schwankungen habe die oft bei 80 zu 50 puls 50 liegen nur das sie ohne einen vorwand kommen in ruhe bei belastung und ohne negativen einflüssen ich kann einen total glücklichen tag haben aber sie kommen wie ein schlag ins gesicht und nun will ich von Ihnen wissen so wie von dem Scherztherapeuten ob es richtig ist bei einer AV Blockierung 2 und 3 grades mit Tachykardien bis zu 290 und ddd schrittmacher trägerin dies als nerven beruhigung einzusetzten.Dieses Medikament unterdrückt doch nur mein befinden und macht mich zudem süchtig und hat viele nebenwirkungen und ich bin es ehrlich leid ständig die medizin zu wechseln und will einfach wissen ob es richtig ist für mich wenn ich nicht deprissiv bin???Mein Physchologe sagte ich solle es lieber weg lassen weil er ist davon überzeugt das es oragnisch ist,weil soviel hinterlegete dokumente die belegen wie oft ich diese Kreislauf abstürze habe gibt es keine pyschosomatische begründung .Es wäre echt nett von Ihnen wenn sie mir einen Rat geben könnten

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bibijana

17.04.2009 19:16

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Vox!!!
Mein Job ist mein Traumjob und den verkrafte ich sehr gut, zur zeit ärgert es mich eher das ich ihn nicht mehr ausüben darf. Dies sagen die Ärzte.Mein Psychologe hat diese Medikament ja granicht verordnet es war der Schmerztherapeut.Naja, heute habe ich mich mit diesem Pyschologen mal beraten er sagte ich solle das Gift weg lassen, weil es abhängig macht und zudem mein grund ursache nicht behebt den schmerz und die schwäche....und die Tachykardien er will den Scherztherapeuten nochmal anrufen eben weil ich keinen hinweis auf depressionen habe. Ich danke dir trotzallem für deine Antwort lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

17.04.2009 15:40

Hallo. Den Rat, den Du gerne lesen möchtest, wird Dir bei der Krankengeschichte hier niemand geben können, Jana. Allerdings kommt mir beim Lesen des Ganzen der Verdacht, dass Du einen Job hast, den Du absolut nicht verkraftest. Ich glaube, dass Dein Allgemeinzustand sich dann bessern würde, wenn Du Deine Lebensumstände veränderst. Es wundert mich, dass Dein Psychologe dahingehend nichts zu erkennen scheint. Inwieweit meine Vermutung zutrifft, das kannst Du nur selbst herausfinden, aber ich denke, es lohnt sich, darüber einmal nachzudenken, bevor Du ganz am Boden bist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]