Stoffwechsel ankurbeln

mita

Frage gestellt am
10.04.2010 um 23:35

Ich habe durch Doxepin sehr viel zugenommen. Hat jemand Erfahrung mit Stacker 5. Es kommt aus Holland und ist über die Onlinebestellung legal zu erwerben. Soll rein pflanzlich sein und den Stoffwechsel enorm ankurbeln.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
11.04.2010 14:06

Hi,
auch ich hab vondoxepin mächtig zugenommen als ich sie gegen die unerstützung vom tramal-entzug bekommen hab. hasse tryziklsche antidepressivum. nehm sie nicht mehr. du musst ein arzt konsultieren, der dich auf andere medikamente einstellt oder probiere es doch mit vivinox sleep gibt es ohne rezept in jeder apotheke.lg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
garnele
Benutzerbild von garnele
11.04.2010 10:37

leide, leider nimmt man von den trizyklischen AD, wie doxepin ,zu. ich habe auch probiert mit algen und anderen "pflanzlichen" abnehmhilfen es half nichts. ich gehe 3 mal die woche 2 stunden ins sportstudio, mache davon 1,5 stunden ausdauersport, und das gewicht steigt. ich habe irgendwann beschlossen mit meiner "rubensfigur" zu leben.meine hausärztin meinte haupsache ich bleibe beweglich. jetzt wiege ich 87 kilo kaufe mit hängerchen zum kaschieren und versuche zufrieden zu sein, denn diese schlaflosigkeit und depressionen machte das leben auch nicht lebenswert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
aki1969
Benutzerbild von aki1969
11.04.2010 01:31

Hallo, das Problem mit der Gewichtszunahme ist bekannt bei Psychopharmaka, ich selber habe 25 Kilo in einem 1/2 Jahr zugenommen.Das Medikament Stacker 5 kenne ich nicht. Aber ich nehme nur Medikamente die der Arzt abgesegnet hat auch wenn sie nur Pflanzlich sind. Nehme bitte nur Medis von dehnen dein Arzt Kenntnis hat. Ich glaube bei der Gewichtzunahme hilft nur FDH.
Liebe Grüße Aki

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Stoffwechsel ankurbeln
    Stoffwechsel ankurbeln in den Wechseljahren,wie,was habt ihr gemacht,gegessen?Sport darf ich...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]