schulterschmerzen

kimbarus

Frage gestellt am
05.04.2010 um 16:25

ich habe am 7.7.2010 mir meine schulter gebrochen,es wurde eine artoskopie gemacht und die knochen mit schrauben zum halten gebracht,am18.11.2010 habe ich eine 2.op gemacht bekommen wo nach eine schraube an das pfannendach scheuerte es wurde die schrauben gedreht und verankert am knochen.seit dem habe ich jede mange KG bekommen und wasserkrankengymnastik.Beim röntgenbild sieht man das im bild alles in ordnung scheint
was kann das sein,bin doch nicht durcheinander.
heute kann ich den arm bis zur helfte heben.feinmotorik ist gestört,nach längerem arbeiten ca30min schmerzen,so das ich den arm ruhen muß.
wer kann helfen,habe einen termin am mittwoch zur begutachtung bei der BG,deswegen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.04.2010 13:30

Hallo
ich wollte nur mal fragen ist das 2009 gewesen den wir haben doch erst April
Dagmar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
05.04.2010 19:40

Hallo Kimbarus, wann wird das Metall aus dem Gelenk entfernt? Diese Teile können sich auch negativ auf das Schmerzverhalten auswirken. Es sind ja immerhin Fremdkörper. Nach der Entfernung müssten sich eigentlich mit angemessener KG langsam Besserungen einstellen.

Was ich noch bei Dir als problematisch sehe, ist der Zustand des Knorpels im Schultergelenk. Bei Bruch und Operationen (z.B. Scheuerstelle) wurde er höchstwahrscheinlich in Mitleidenschaft gezogen. Auch das kann Schmerzen auslösen.
Um den Knorpel wieder schnellstmöglich zu regenerieren, solltest Du die Knorpelsubstanzen Glucosamin und Chondroitin im therapeutischen Bereich als Supplement aufnehmen.
Schau doch bitte einmal in die folgenden Links rein. Da findest Du reichlich Material dazu:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/knorpelregeneration-arthroseprophylaxe/2-internetbeitraege-newsletter-literatur/arthrose.cc_newsletter.pdf

Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schulterschmerzen
    Wer Kann mir helfen ?? Habe seit 4 Wochen schon starke Schulterscmerzen, beidseitig.
  • Schulterschmerzen
    Prednisolon bei Schuleroperation
  • schulterschmerzen
    Ich habe seit einigen Wochen in der linken Schulter Schmerzen. Sie treten nur auf wenn ich den...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]