Wer kann mir helfen?

Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
Frage gestellt am
08.04.2010 um 18:08

Ich hatte 2001 meine erste Angststörung, 2009 habe ich dann meine Medikamente abgesetzt, da es mir sehr gut ging, jetzt geht es schon wieder los, ich kann nicht mehr durchschlafen, habe immer Angst nehme seid vorige Woche wieder Paroxedura und seid diese Woche Montag Doxepin, hat jemand von euch auch schon so etwas erlebt, dass die Angststörung wieder kommt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

greentea
Benutzerbild von greentea
08.04.2010 20:49

hallo liebe wanci!
habe ich auch erlebt!! wünsch dir alles gute!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2010 19:50

Hallo, Wanci!

Ist es die gleiche Art "Angst"t, die Dich befallen hat, kannst Du Dir selbst einen Auslöser dafür denken?
Hat Dein Lebensrythmus sich verändert?- Ängste wurzeln tief in uns; sie verlassen uns auch nie ganz.- Werden teils nur gut überdeckt durch positive Veränderungen im Leben, eine gute Therapie.- Ich bin kein Freund der chemischen Medikationen; bei akuten Angststörungen sind natülrich solche Medikamente meist unerläßlich.- Das richtige zu finden, ist mehr als schwierig.- Bei der "Marktlage" und dem "Angebot" an Psychotherapeuten, bzw., einen guten zu finden, gar überhaupt einen termin vor 2 Jahren Wartezeit zu finden, ist auch ein Riesenproblem.- Es gibt da die Möglichkeit einer Gesprächstherapie, durch psychologische geschulte Berater/innen, und auch eine begleitende Therapie durch gute Heilpraktiker/innen.
Beides ein Weg, den ich jederzeit vorziehen, bzw. anbieten würde.
Und in einem anderen Zusammenhang wurde auch bereits geschrieben: Tiere, speziell Hunde, oder Katzen,
helfen uns oft aus unserem Angst-Kokon herauszukommen!
Vielleicht lesen wir uns ja nochmal...ich wünsche Dir MUT und Kraft!!!- Und: Verständnis im Umfeld!


Lieben Gruß...B.P.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
08.04.2010 18:46

Vom Frage-Steller selbst

Danke Wakanda für deine Antwort, ich versuche das beste drauss zu machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2010 18:37

Hallo Wancki,
hatte zwar ein anderes Medi, aber ganau das selbe Problem wie Du, ich denke das haben mehrere, das haben wir wohl nicht alleine, mach Dir nicht solch große Gedanken.Obwohl warum das so ist, ja das frage ich mich manchmal allerdings auch. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wer kannmir helfen
    habe seit samstag seit ich zuhause bin starkekopfschmerzen nach der Lumbalpunktion amfreitag was...
  • Wer kann mir helfen
    ich bekam heute ein abschiedsbief von Sonja, wer kennt sie und kann helfen bitte helft mir ich...
  • Wer kann mir helfen
    wegen Harndrang besuchte ich den Arzt . Da ich vor Wochen wegen Prostata von ihm positiv...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]