Stoffwechsel ankurbeln

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2011 um 10:22

Stoffwechsel ankurbeln in den Wechseljahren,wie,was habt ihr gemacht,gegessen?Sport darf ich nicht.
SD werte gut,TSH-1.80

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.04.2011 11:25

Hallo! Zunächst mal viel trinken (Wasser oder Tee). Der Stoffwechsel kommt gut in Schwung mit Chili und/ oder Ingwer. Ballaststoffreiche Ernährung, möglichst kein weißes Auszugsmehl (weder in Brot, Nudeln oder Reis), mehr pflanzliche Lebensmittel, wenig rotes Fleisch und kein Zucker!
Wenn du keinen Sport machen darfst/ möchtest, dann genügen auch erst mal Spaziergänge - hauptsache leichte Bewegung an der frischen Luft!
Wünsche dir alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Stoffwechsel ankurbeln
    Ich habe durch Doxepin sehr viel zugenommen. Hat jemand Erfahrung mit Stacker 5. Es kommt aus...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]