Pochen im Kopf

Jani
Benutzerbild von Jani
Frage gestellt am
01.04.2010 um 15:45

Hallo,
ich habe seit kurzem, vor allem abends wenn ich im Bett liege, ein starkes Pochen im Kopf. Mein Blutdruck ist meistens im Normalbereich. Ich habe jedoch festgestellt, dass die Werte bei Messungen an beiden Armen unterschiedlich sind (z. B. links 128 – 81, rechts 110-76).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,5 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.04.2010 07:42

Ein Rechtshändler hat am rechten Arm die Werte höher und ein Linkshändler hat die Werte am linken Arm höher, was ganz normal so ist, weil da mehr Muskelmasse ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
poveretto

02.04.2010 13:53

500 ml rote Rübe Saft reduziert Bluthochdruck.
Liebe Grüsse
poveretto

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
01.04.2010 16:03

Es wäre ratsam in diesem Falle einmal die eine DopplerSono von den Carotiden (Halsschlagadern) machen zu lassen.

LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]