Neuropathie

kantor

Frage gestellt am
31.03.2009 um 08:12

Ich leide seit längerem unter Taubheit und starkem Brennen im Bereich der Füße, vor allem der Zehen. Hat jemand Erfahrungen mit Milgamma gemacht? In der Apothekenzeitung wird auf dieses Präparat hingewiesen.
Kantor

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
31.03.2009 20:54

Milgamma ist im weitesten Sinne ein Vitaminpräparat, das die Vitamine B1 und B6 enthält. Es ist bekannt, dass ein Mangel an diesen Vitaminen neurologische Störungen verursachen kann, so wie Sie es beschreiben.
Sind die Beschwerden eigentlich symmetrisch? Primär sollte abgeklärt werden, ob es Bandscheibenprobleme im Bereich der Lendenwirbelsäule gibt, ob die Blutgefäße durchgängig sind (Stichwort Schaufensterkrankheit PAVK) und ob ein Diabetes mellitus Typ 2 vorliegt, der auch mit einer Polyneuropathie einhergehen kann.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.03.2009 19:59

Hallo, zu Milgamma kann ich Dir nichts sagen, wohl aber könnte es sein, dass Du es gar nicht benötigst. Hat Dein Arzt einmal abgecheckt, ob Deine Fussprobleme im Zusammenhang mit dem Piroxicam stehen? Das wäre nämlich gut möglich. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neuropathie
    Habe Nervenschmerzen an beiden Füßen (bin Diabetiker) besonders in den Zehen , rechter...
  • Neuropathie
    Ich bin trockener Alkoholiker. Im Jahr 2000 habe ich eine Entgiftung gemacht und 2001 war ich zur...
  • Neuropathie
    Diabetis: Füße sehr pelzig und taub.Was ist für ein Medikament zu empfehlen. Was ist mit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]